Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

U10 erreicht 7. Platz in Eisenach

U10 erreicht 7. Platz in Eisenach

Am Samstag, den 23.01.2016 waren unsere Junglöwen zu Gast beim 22. Opel Junioren Cup in Eisenach. Gespielt wurde in der Werner Aßmann Halle in 2 Gruppen mit je 5 Teams.

Schon vor Turnierbeginn wurde unser Team auf eine harte Bewährungsprobe gestellt. Als die Mannschaft in Eisenach eintraf, stellte sich heraus, dass Sie stark dezimiert in das Turnier gehen muss. Zum einen gab es krankheitsbedingte Absagen und zum anderen wurden einige Spieler durch Schnee und Eis an der Anreise gehindert. Die Mannschaft versuchte dennoch ihr Bestes und kam zu folgenden Ergebnissen in der Vorrunde.

Spielübersicht:

FC Rot Weiß Erfurt - KSV Hessen Kassel                                        3:0                 
KSV Hessen Kassel - BSV Grün Weiß Neukölln 1950                2:3                 
SV Wacker 04 Bad Salzungen - KSV Hessen Kassel                  0:1                 
KSV Hessen Kassel- SV Alemania 49 Fohrde                               3:2      

Mit etwas mehr Glück und Cleverness wäre sogar eine bessere Platzierung in der Vorrunde drin gewesen. Durch das schlechtere Torverhältnis gegenüber dem SV Wacker 04 zogen wir in das Platzierungsspiel um Platz 7 ein. Diese Partie wurde, wenn auch mit einem knappen Ergebnis, souverän gewonnen.

Spiel um Platz 7/8:

SG Zehma Gößnitz - KSV Hessen Kassel                                        2:3

Zum Abschluss gab es dann noch eine erfreuliche Nachricht. Unsere Keeper Luke wurde von der Turnierleitung zum besten Torhüter des Turniers gekürt.

Es spielten: Luke, Kevin, Ludger, Timon, Luca Joel, Henrik, Owen Louis

Bericht und Fotos: Stefan Jordan

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 25.01.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024