U12 bleibt auch gegen TSV Wolfsanger weiter ungeschlagen

U12 bleibt auch gegen TSV Wolfsanger weiter ungeschlagen

TSV Wolfsanger II - KSV Hessen Kassel II 0:4 (0:2)

Die U12 des KSV Hessen Kassel trat am 28.10.17 zum Meisterschaftsspiel beim TSV Wolfsanger an.

Die Mannschaft machte gleich zu Beginn mächtig Druck und so fiel schon in der 1. Minute das 1:0 für unsere U12 durch Franco. Dies war ein Auftakt nach Maß. Das 2:0 ließ nicht lange auf sich warten. Wiederum war es Franco, der in der 7. Minute nach toller Vorarbeit von Emil einschoss. Dieser Beginn liess einen hohen Sieg unserer Mannschaft erhoffen. Doch leider verflachte das Spiel unserer Mannschaft zunehmend. Man ließ zwar „Ball und Mann“ laufen, doch es entstanden in der ersten Halbzeit immer wieder Abspiel- und Abstimmungsfehler. Trotz allem kam der Gegner zu keiner Torchance. So blieb es bis zur Halbzeit beim 2:0 für die U12 des KSV Hessen Kassel.

Nach Wiederanpfiff bemühte man sich das Spiel wieder sicher in den Griff zu bekommen. Der Gegner wurde in der eigenen Hälfte eingeschnürt, trotzdem gelang es nicht nennenswerte Torchancen heraus zu spielen. Erst in der 45. Minute wurde das Ergebnis auf 3:0 durch Ludger erhöht. Zum Schluss sorgte Franco noch mit seinem dritten Treffer in der 54. Minute zum Endstand von 4:0.

Alles im allem war es ein Pflichtsieg, der zu keiner Zeit des Spiels in Gefahr gewesen ist.

Es spielten: Luke, Franco (3), Henrik, Louis, Ludger (1), Paulina, Nedim, Antonio, Emil, Bastian, Tom, Nico B. und Nico P.

Bericht & Bilder: Sascha Kersting

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 02.11.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.04.2024