U11 Junioren belohnen sich siegen deutlich

TSV Heiligenrode - KSV Hessen Kassel 2:9 (0:5)
<p>Nach zuletzt guten Trainingseinheiten und einer langen Herbstferienpause, ging es f&uuml;r unsere U11 Junioren am Mittwoch, den 11.11.2015 endlich wieder mit dem Ligabetrieb los. Die letzten Trainingseinheiten konnten mit sehr viel Spa&szlig; und Freude absolviert werden und so sah man sich gewappnet f&uuml;r die kommenden Aufgaben.</p>

Die erste Halbzeit gehörte ganz den Spielern der Gäste. Heiligenrode kam nur zum Reagieren, aber nicht zum Agieren, so war es ein Spiel auf das Tor der Heimmanschaft. Nach toller Vorarbeit von Dennis Koch traf Arlind Dullovi in der 3.Minute zum ersten Streich des Tages. Die Junglöwen machten nach dem Anstoß erneut Druck, so dass eine Minute später Serkan Karakoc durch einer tollen Vorlage von Noah Pick zum zweiten Treffer erhöhen konnte. Es gab weiterhin gut heraus gespielte Angriffe, doch diese endeten oft beim Torwart oder im Seiten-, sowie Toraus. In der 17. Spielminute war es allerdings wieder Serkan, der nach einem tollen Solo das 0:3 erzielen konnte. Die Gäste spielten immer weiter und weiter. Mika und erneut Serkan zum hochverdienten 0:5 Pausenpfiff.

Im zweiten Durchgang wechselten beide Teams ein wenig durch. Die Gäste hatten sich noch nicht richtig sortiert, da traf in der 28. Spielminute Heiligenrode zum 1:5 Anschlusstreffer. Zwei Minuten später war es wieder Serkan, der eine klasse Partie ablieferte und mit seinem vierten Treffer das sechste Tor seiner Mannschaft schoss. Auch hier präsentierte sich Mika nicht eigensinnig und bereitete hervorragend vor. Die Partie war soweit gelaufen und die Junglöwen versuchten das Spiel immer mehr zu verwalten. Aaron traf zum 1:7 und Heiligenrode wenig später nach einem Fehler in der Hintermannschaft zum 2:7 Ehrentreffer. Serkan und Eray machten kurz vor Schluss mit zwei weiteren Toren den deutlichen 2:9 Auswärtssieg perfekt.

Ein großes Lob noch an Eray und Arijan, die im Defensivbereich so gut wie keine Möglichkeiten der Heiligenröder ermöglichten und fast jeden Zweikampf für sich entscheiden konnten.  Macht weiter so, Jungs !

Bericht: Marvin Lux

Aufstellung

Veröffentlicht: 15.11.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024