U23 gewinnt überraschend beim Spitzenreiter

SV Steinbach - KSV Hessen Kassel II 2:4 (2:1)
U23 gewinnt überraschend beim Spitzenreiter
<p>Durch einen fein herausgespielten 4:2 Sieg beim Tabellenf&uuml;hrer <span class="cmp_parsed_location" data-ce-class="Locations" data-cmp_parsed_location_name="Steinbach" data-cmp_parsed_location_weather="K06434010" data-cmp_parsed_location_other="6">Steinbach</span> wahrte die Mannschaft von Thorsten Hirdes die Chance auf einen Relegationsplatz in der Verbandsliga.</p>

Dabei fing es für den Tabellenführer eigentlich planmaessig an, denn er ging nach 27 Minuten per Foulelfmeter in Führung. Knapp 10 Minuten später glich Rene Ochs aus. Kurz vor dem Pausenpfiff erzielte der Gastgeber die erneute Führung durch Kvaca.

Im 2. Spielabschnitt schlug die Stunde des Matchwinners und 2-fachen Torschützen Victor Knopf, denn er brachte unser Team mit seinen beiden Treffern in der 52. und 64. Minute auf die Siegesstrasse. Es war alles in allem eine tolle Leistung der Mannschaft, die den Sieg besonders wegen der konzentrierten Leistung im 2. Spielabschnitt absolut verdient hat.

Aufstellung:

Gorczyca, Najjer, Feldmann, Schumann, Scherer, Woerner, Mobarak, Ecevit (79. Bredow), Ochs, Knopf (85. Heussner), Lee (87. Üstün)

Bericht: Klaus Bachmann
Bilder: Jürgen Röhling

Aufstellung

Löwe des Tages

Bildergalerie

Steinbach - U23

Bildergalerie

Veröffentlicht: 11.04.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.09.2019