Die U23 hat leider nichts aus Sand mitgebracht ...

Die U23 hat leider nichts aus Sand mitgebracht ...

SSV Sand - KSV Hessen Kassel II 4:1 (3:1)

...am Mittwochabend beim Nachholspiel auf der "Sander Höhe" gegen den dortigen SSV.

Es fing schon unglücklich an, als nach noch nicht einmal 5 Minuten Torhüter Piotr Gorczyca nach einem Foulspiel des Feldes verwiesen wurde. Gegen den fälligen Strafstoß hatte der nun für den enttäuschten Sosa Perez eingewechselte Valentin Kliebe keine Chance. Die Mannschaft von Thorsten Hirdes steckte jedoch nicht auf und wollte den Ausgleich. Der gelang auch in der 12. Minute durch Nedim Pepic nach einem Freistoß von Jan Eric Leinhos. Dass die Gastgeber ganz oben in der Verbandsliga-Tabelle stehen, bewiesen sie in der folgenden Spielzeit. Tore zum 2:1 in der 21. und zum 3:1 in der 27. Minute belegten dies eindrucksvoll. Unsere Mannschaft gab sich aber nicht geschlagen und versuchte ständig den Anschlusstreffer zu erzielen. Allerdings blieben die ganz klaren und zwingenden Torchancen Mangelware.

Pech kam dann in der 53. Minute noch hinzu, als Marvin Feldmann angeschossen wurde und den Ball ins eigene Gehäuse zum 4:1 lenkte. Die Mannschaft hat trotz Unterzahl und zwei unglücklichen Situationen nie aufgesteckt.

Jetzt kommt es am kommenden Sonntag um 15 Uhr (G-Platz) zum Stadt- Derby gegen den CSC 03. Da sollte mal wieder ein Dreier eingefahren werden, um sich nicht weiter unten festzusetzen. Aber das wird mit Sicherheit ebenfalls keine leichte Aufgabe.

Aufstellung:

Gorczyca, Gülsen, Osmanoglu, Feldmann, Bredow, Pepic, Schwechel, Choi (59. Schütze), Sosa Perez (4. Kliebe), Leinhos (80. Richter), Sattorov

Bericht: Klaus Bachmann
Bilder: Jürgen Röhling

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 07.04.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024