Erster Test der U11 auf dem D9 Feld gegen den OSC Vellmar

Erster Test der U11 auf dem D9 Feld gegen den OSC Vellmar

OSC Vellmar II ( D-Junioren ) - KSV Hessen Kassel 3:3 (1:2)

Den ersten Test auf dem D9 Feld in diesem Jahr absolvierte unsere U11 am Sonntag gegen die D2 des OSC Vellmar.

Bei besseren Wetterbedingungen als am Vortag nahm die U11 die neue Aufgabe gut an und spielten von Anfang gut mit. Es entstand über die gesamte Spielzeit ein tolles Spiel beider Mannschaften, welches für die zahlreichen Zuschauern schön anzusehen war.

Am Ende stand ein gerechtes 3:3 zu Buche. Dies war wieder eine tolle Erfahrung und ein weiterer Schritt für die Weiterentwicklung unserer Jungs, die ein hervorragendes Spiel abgeliefert haben. Aber auch ein Komplement geht von uns an einen sympathischen und gastfreundlichen Gegner aus Vellmar.

Es spielten: Luke, Joshua, Ludger, Timon, Luca, Jawid, Jona, Henrik (1), Antonio (1), Maxim, Bastian, Nedim und Louis (1)

Bericht: Dirk Peter
Fotos: Franjo Jozanovic

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 22.03.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024