Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Interesse und wünscht noch ein schönes Wochenende.

Löwen starten mit Trainingsauftakt

Einstimmung auf die neue Saison im Lastgasthaus „Zum Niestetal“

Am Samstagvormittag stand für die Löwen des KSV Hessen Kassel die erste Einheit auf dem Trainingsplatz auf dem Programm: Das Team um Aufstiegstrainer Tobias Damm startete in die Vorbereitung auf die Saison 2020/21. Neu im Löwenrudel ist Felix Schäfer, der vor Saisonbeginn vom KSV Baunatal zurück zum KSV Hessen wechselte.

Und am Abend ging es für die Aufstiegsmannschaft in das Landgasthaus „Zum Niestetal“ von KSV-Partner Stefan Wambach. Gemeinsam mit Christoph Schneehain vom langjährigen Bierpartner der Löwen Krombacher versorgte Stefan Wambach die Löwen mit kulinarischen Köstlichkeiten. Die Botschaft des Abends: Gut gestärkt geht es in die neue Saison.

Die KSV-Vorstände Jens Rose und Swen Meier bedankten sich bei der Mannschaft für die Leistungen in der abgelaufenen Saison, die schlussendlich mit dem Aufstieg in die Regionalliga Südwest belohnt wurde. Die Löwen verabschiedeten an diesem Abend zudem mit Jan-Philipp Häuser, Luca Wendel, Hüseyin Cakmak und Lutz Anders Spieler und Trainer, die die 1. Mannschaft der Löwen verlassen (Anders bleibt weiterhin Trainer der in die Hessenliga aufgestiegenen 1. Frauenmannschaft des KSV). Geehrt wurden zudem Alban Meha für seine Bude der Saison und Mahir Saglik als Spieler der Rückrunde in der Hessenliga.

Ehrung und Verabschiedung: Luca Wendel, Hüseyin Cakmak, Lutz Anders, Jan-Philipp Häuser, Mahir Saglik, Alban Meha, Swen Meier, Jens Rose
Ehrung und Verabschiedung: Luca Wendel, Hüseyin Cakmak, Lutz Anders, Jan-Philipp Häuser, Mahir Saglik, Alban Meha, Swen Meier, Jens Rose

Video

Veröffentlicht: 05.07.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024