KSV veranstaltet Netzwerkabend

Sponsorenabend in der Alten Wache

Am 24. November 2016 folgten annährend 150 Gäste der Einladung des KSV Hessen Kassel zum Netzwerkabend in der Alten Wache im Bergpark Wilhelmshöhe.

In den Vorträgen des Abends wurden die Ereignisse des Jahres 2016 aus Löwensicht noch einmal zusammenfassend dargestellt. Im Fokus des Abends stand zudem die Initiative zur Gründung eines Förderkreises zur Förderung des Fußballs in Nordhessen durch den ehemaligen DFB-Vizepräsidenten Rolf Hocke.

Als besonderen Höhepunkt las unser Mittelfeldmann und neuer Buchautor Sergej Evljuskin einige Seiten aus seinem Buch „Eigentlich wäre ich jetzt Weltmeister“ vor. Die Zuhörer lauschten gespannt den Worten des ehemaligen Kapitäns von Mesut Özil, Jerome Boateng und Benedikt Höwedes. Sie erfuhren dabei hautnah, wie seine Karriere verlief und welche besonderen Prüfungen und Härten das Profifußballgeschäft beinhaltet.

Wir danken unseren Partnern Krombacher, FAC, Kurhessische Getränke, Wein Müller sowie Claudio Carciola für die Durchführung dieses besonderen Abends.

Auch im nächsten Jahr wird der KSV Hessen Kassel zu weiteren Netzwerkabenden einladen.

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 28.11.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024