Frauen: Verdienter Punktgewinn gegen den SV Kathus

KSV Hessen Kassel - SV Kathus 2:2 (1:0)
<p>Die 1:0-Pausenf&uuml;hrung durch Krause drehten die G&auml;ste. Der Last-Minute-Strafsto&szlig; durch Sirringhaus brachte dann&nbsp;das verdiente&nbsp;Remis.</p>

Trotz starken Beginns und früher Führung durch Krause (3.) gelang es den KSV-Damen erneut nicht, einen Dreier einzufahren. Nachdem in Halbzeit eins versäumt wurde, die Führung auszubauen, gelang es dem Gast aus Kathus (Bad Hersfeld) das Spiel zu drehen. Montag sorgte in der 55. für den Ausgleich, Roth 12 Minuten vor dem Ende für das 2:1. In der Schlussminute verwandelte Sirringhaus einen Strafstoß für die Löwinnen und sorgte damit für einen verdienten Punkt, hatten die Gastgeber nach dem Rückstand doch viel mehr vom Spiel. Die Personalsituation der KSV-Frauen hat sich gebessert, doch weiterhin "zieren" sie das Tabellenende der Verbandsliga - das rettende Ufer ist nunmehr schon 7 Punkte entfernt, doch werden die nächsten Aufgaben optimistisch angegangen.

KSV: Fuchs - Schütze, Diehl, Dittmar, Lattermann - Fahrenbach, Sirringhaus, Bongen, Brixius - Krause, Mainka (65. Weiß)

ne/ml

Aufstellung

Veröffentlicht: 19.10.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024