U11 besiegt OSC Vellmar deutlich mit 14:0

U11 besiegt OSC Vellmar deutlich mit 14:0

KSV Hessen Kassel - OSC Vellmar 14:0 (6:0)

Bei sonnigen und sehr angenehmen warmen Wetter trafen am Samstag den 14.04. die jungen Löwen auf heimischen Kunstrasen auf den OSC Vellmar. Alles war somit für einen schönen Fußballsamstag angerichtet.

Der KSV setzte direkt von Beginn an den Gast aus Vellmar unter Druck. Bereits in der ersten Minute erzielte Pelle so nach Zuspiel von Kjell das 1:0. Das Spiel kannte auch nur eine Richtung und zwar die Richtung auf das Vellmarer Tor. Mika erhöhte nach einem Distanzschuss zum 2:0 (7.). Vellmar kam kaum aus der eigenen Hälfte heraus. Nach Kjells Querpass von der Grundlinie musste Pelle nur noch den Fuß zum 3:0 (15.) hinhalten. Eine Minute später war es Jakob nach einer Ecke zum 4:0 (16). Das 5:0 (22.) besorgte Finn mit einer feinen Einzelaktion. Efekan erhöhte nach einem Weitschuss auf 6:0 (25.), was auch gleichzeitig der Halbzeitstand war. Konstantin, der das Tor hütete, bekam nicht einen Schuss auf den Kasten.

Die zweite Halbzeit startet wie die erste und zwar direkt mit einem Tor der jungen Löwen. Finn traf zum 7:0 (27.). Zwei Minuten später war es erneut Finn nach Vorarbeit von Linus, der das 8:0 (29.) markierte. Nach Pass von Colin vor den Gästekasten war es Mika, der zum 9:0 (31.) traf. Die Defensivreihe um Linus, Efekan, Joni und Mika fing viele Bälle bereits kurz hinter der Mittellinie ab, gewann so gut wie jeden Zweikampf und leitete sofort wieder Angriffe ein. Colin selbst erhöhte zum 10:0 (38.). Nach einer Kjell Ecke war es Pelle per Kopf, der das 11:0 (39.) erzielte. Colin machte das Dutzend 12:0 (41.) nach Zuspiel von Jakob voll. Eine Minute später traf erneut Colin zum 13:0 (42.). Nach einer Ecke, welche an den Strafraumrand getreten wurde, erzielte Jakob mit einem satten Schuss in den oberen rechten Winkel das 14:0 (45.). Dies war auch gleichzeitig der Endstand.

Bei besserer Chancenverwertung hätte das Ergebnis durchaus auch noch höher ausfallen können, so überlegen war das heutige Spiel des KSV. Lediglich einen Schuss bekam Konstantin in dieser Hälfte auf seinen Kasten, ansonsten verbrachte er einen eher ruhigen Mittag.

Unser Team (Tore):

Konstantin Mahner (Tor), Efekan Kocabey (1), Mika Ludwig (2),Kjell Kersten, Jakob Kuntze (2), Finn Thordsen (3),Colin Kniep (3), Linus Hellmuth, Pelle Findler (3),Jonathan Ruzicka

Bericht: Sven Ludwig
Bilder: Helge Kersten

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 17.04.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.04.2024