U15 verliert Pokalspiel gegen KSV Baunatal unglücklich mit 0:1

U15 verliert Pokalspiel gegen KSV Baunatal unglücklich mit 0:1

KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal 0:1 (0:0)
<p>In der C-Junioren Kreispokalrunde des Sportkreises Kassel traf unsere U15 auf den KSV Baunatal. Das Spiel wurde am Mittwoch dem 30.09.15 um 18:30 Uhr von dem sicher leitenden Schiedsrichter Harald Kulle angepfiffen. Das in der Region hochkar&auml;tige Spiel auf dem Kunstrasen an der Damaschkestr. in Kassel lockte &uuml;ber 250 Zuschauer an. Das schnelle Spiel, welches von beiden Mannschaften auf hohem technischem Niveau gehalten wurde, war ein Highlight f&uuml;r die Zuschauer.</p>

Aus sicheren Abwehrreihen wurde das Spiel bis zur 10. Minute ausgeglichen gestaltet. Zwischen der 10. und 20. Minute gewann Baunatal an Spielanteilen, wobei das Glück uns durch 2 Baunataler Lattentreffer hold war. Unsere Mannschaft fing sich durch erhöhtes Pressing und konnte bis zur Halbzeitpause das Spiel ausgeglichen gestalten. Dies führte zum Halbzeitstand von 0:0.

Die 2. Halbzeit begann mit einen stärkeren Drang beider Mannschaften auf die Tore, wobei durch das schnelle Spiel sich die Torchancen auf beiden Seiten häuften. Beide Torleute konnten sich in dieser Phase auszeichnen. In der 55. Minute konnte Justin Wieczorek das 1:0 für Baunatal erzielen. In der folgenden Zeit wurde der Druck erhöht und unsere Mannschaft übernahm das Spielgeschehen. Leider wurde in der 68. Minute ein durch Nuri Husseini erzieltes Tor durch Abseitsentscheidung nicht gegeben. In der Nachspielzeit konnte der Baunataler Torwart durch eine Glanzparade den Ausgleich verhindern. Somit ergab sich der Endstand von 0:1.

Fazit: Auffallend war die gewohnte ruhige Art des Trainergespann Christian Andrecht und Christoph Wiegand, die auch in hektischen Phasen des Spiel, die Übersicht nicht verloren. Die Mannschaft wirkte gegenüber den ersten Meisterschaftsspielen weiter gefestigt und ist auf den richtigen Weg. Intensives und gezieltes Training macht sich hier bemerkbar. Danke und macht weiter so.

 

Bericht & Bilder: Karl-Heinz Arrich & Steffen Winkler

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 01.10.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024