Unsere Jungs eröffneten das Spiel und ließen den Ball durch die Reihen laufen. Sie waren konzentriert und gut bei der Sache. Die Baunataler starteten wie vermutet sehr kompakt. Unsere jungen Löwen erarbeiteten sich immer mehr Chancen und kamen zu mehreren Ecken, welche leider nicht genutzt wurden. In der 28. Minute lief Joseph tief in den Strafraum und spielte den Querpass zu Leo, der diesen unhaltbar zum 1:0 ins Netz drückte. Kurz nach der Führung hatte Baunatal ihr größte Chance in der ersten Halbzeit den Ausgleich zu erzielen. Max vereitelte diese Topchance mit Bravour. Danach waren die Jungs wieder voll im Spiel und hatten noch eine tolle Chance vor dem Halbzeitpfiff, um die Führung auszubauen. Antonio spielte ein Pass in die Tiefe auf Semih, der aber am Torwart scheiterte. So ging es mit der 1:0 Führung verdient in die Pause.
Zum Start in die 2. Halbzeit kamen Mohammad und Luca für Semih und Antonio. In der 37. Minute klingelte es im Kasten der Baunataler. Es war ein gutes Zusammenspiel zwischen Mohammad und Joseph, der den Ball eiskalt in die Ecke schoss. Nur fünf Minuten später war es Mohammad, der den Ball zum 3:0 ins Tor schob. Ein paar Minuten später kam Maher und Fabio für Ali und Ben. In der 55. Minute traf der Gast aus Baunatal nach einem Pass in die Tiefe, den der Stürmer sicher verwertete. In der Folge blieben unsere Jungs am Drücker und kombinierten gut und hatten noch weitere Chancen, die aber torlos blieben. So endete das Spiel mit 3:1.
Fazit ist, es war ein verdienter Sieg durch Wille und gutem Zusammenspiel. Das nächste Spiel ist am 27.04.24 das Heimspiel gegen Darmstadt U14.
Aufstellung:
Max Rödel (TW), Malik Zahirovic, Leonardo Treglia, Loik Ludwig, Semih Bencik (35. Mohammad Ehsan Ahmadi), Antonio Semmler (35. Luca Walter), Ben Spohr (46. Maher Aburamadan), Ali Kader (46. Fabio Gossmann), Joseph Ehino Momodu, Yousef Taleb, Linus Schäfer (U14)
Auch im Kader:
Philipp Beyer (ETW)
Tore:
1:0 Treglia (26.), 2:0 Momodu (37.), 3:0 Ahmadi (43.), 3:1 Rjasanzev (53.)
Bericht & Bilder: Björn Spohr
Veröffentlicht: 26.04.2024