U15 wird vom dem KSV Baunatal unter Wert geschlagen

KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal 0:4 (0:3)
U15 wird vom dem KSV Baunatal unter Wert geschlagen
<p>Man hatte sich viel vorgenommen f&uuml;r das hei&szlig;e Derby.</p>

Aber bereits in der 5. Minute stand es schon 0:2 für Baunatal. Das erste Tor entstand nach einer nicht konsequenten Klärung einer Ecke. Hier sah die gesamte Abwehr unserer U15 etwas unglücklich aus. Das zweite Tor unterstrich die Nervosität unserer Löwen. Ein Absprachefehler mit unserem Torwart führte direkt zum 0:2. Nun wurde es sehr schwer gegen die sehr gut organisierten Baunatalern. Es gab keine Räume für die U15. Immer wieder waren hohe Bälle unserer U15 zu sehen und Baunatal unterband jeden Spielfluss der Löwen. Nach einem harten Foul der Löwen fiel aus einem 40 Meter entfernten Freistoß das 0:3 noch vor der Halbzeit.

Nach der Pause kamen die Löwen besser ins Spiel und erarbeiteten sich Torchancen, die aber nicht zwingend genug waren. In der 66. Minute fiel dann der Endstand zum 0:4.

In dieser Partie lief nicht viel zusammen bei der U15. Durch viel Pech in der Anfangsphase war einfach nicht mehr drin.

Bericht & Bild: Ulf Blank

Aufstellung

Veröffentlicht: 07.09.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 11.12.2019