U12 holt Remis gegen Willingshausen

JSG Willingshausen/M/G/W - KSV Hessen Kassel 3:3 (0:1)
U12 holt Remis gegen Willingshausen

Am 01.09. sahen die Zuschauer der D-Jugend-Partie zwischen der U12 von Hessen Kassel und der U13 der JSG Willingshausen/ Merzhausen ein klasse Spiel.

Unsere Jungs waren hochmotiviert gestartet und wirbelten die Abwehr von der JSG Willingshausen/ Merzhausen gewaltig durcheinander. Nach 10 Minuten hätte es bereits 4:0 für den KSV stehen müssen. Große Chancen wurden durch Colin, Kjell, Pelle und Lasse erspielt und gingen knapp neben das Tor, an den Pfosten oder der Torwart hat die Bälle stark gehalten. In der 17. Minute fiel dann durch den sehr aktiven Lasse das verdiente 1:0. Toni im Tor vereitelte dann durch eine Glanzparade den Ausgleichstreffer.  Zur Halbzeit hätte es bei einer guten gegnerischen Chance 5:1 für die Löwen stehen müssen.

Die Heimmannschaft startete furios und drehte das Spiel durch 2 Kopfballtore nach Ecken und ging überraschend 2:1 in Führung. Direkt im Gegenzug machte Colin mit einem herrlichen Alleingang mit dem linken Fuß das 2:2. Danach war es ein offenes Spiel mit großen Chancen auf beiden Seiten. Die JSG wurde stärker und das eine Jahr Altersunterschied machte sich bemerkbar und sie gingen wieder mit 3:2 in Führung. Die Löwen gaben nicht auf und behielten die Ruhe. Kurz vor dem Ende schoss Linus mit einem platzierten Freistoß aus 25 Metern doch noch den verdienten Ausgleich.

Unter dem Strich war es ein tolles und hochklassiges Gruppenligaspiel. Unser großer Respekt geht an die Jungs von der JSG und dem Trainer Matthias Stroh. So macht Fußball richtig Spaß.

Aufstellung:

Umbach, L. Ludwig, Kocabey, Schönewolf, Kersten (46. M. Ludwig), Kniep, Findler (30. Thordsen), Hellmuth, Erfurth

Tore:

0:1 Schönewolf (17.), 1:1 (31.), 2:1 (36.), 2:2 Kniep (38.), 3:2 (41.), 3:3 Hellmuth (57.)

Bericht: C. Hermann
Bilder: H.Kersten

Aufstellung

Bildergalerie

JSG Willingshausen/M/G/W - U12

Bildergalerie

Veröffentlicht: 24.09.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 13.12.2019