Zum Liveticker

Das Medienteam verabschiedet sich aus dem Auestadion und wünscht noch ein schönes Wochenende.

Klarer Heimsieg der U13 gegen Warmetal

Klarer Heimsieg der U13 gegen Warmetal

KSV Hessen Kassel - JSG Warmetal 9:1 (4:1)
<div>Bei dem Heimspiel gegen die JSG Warmetal lie&szlig;en die U13 -L&ouml;wen erneut nichts anbrennen und bestimmten von Beginn an das Spielgeschehen.</div>

Luis Fischer traf in Minute 10 für sein Team, bevor der Gegner kurze Zeit später den Ausgleich per 9m erzielte. Die Antwort der Gastgeber ließ aber keine 30 Sekunden auf sich warten und Samet Kulakciz stellte den alten Vorsprung wieder her. Malte Suntrup und erneut Samet Kulakciz trafen zum 4:1 Pausenstand.

In Halbzeit 2 wurde viel rotiert, dadurch lief der Ball nicht ganz so gut wie im 1. Durchgang. Denoch zeigte sich die U13 treffsicher und Justin Wroblweski, Nadi Husseini, Samet Kulakciz, Malte Suntrup und Paul Hartwig trafen zum 9:1 Endstand.

Vorschau : Das Pokal-Halbfinale im Kreispokal findet am 12.05. um 18 Uhr in Eiterhagen gegen den JFV Söhre statt.

Bericht: Thorsten Fischer

Aufstellung

Löwe des Tages

Veröffentlicht: 08.05.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.10.2020