U14 holt mĂŒhevollen Sieg zum Saisonstart

KSV Hessen Kassel II - OSC Vellmar 1:0 (1:0)

Nach einer kurzen, aber intensiven Vorbereitung empfingen wir am 31.08.2024 den Nachbarn vom OSC Vellmar auf dem Kunstrasenplatz an den Giesewiesen zum Start in die Verbandsligasaison 2024/2025.

Von Beginn an spielte die Mannschaft überlegen und hatte deutlich mehr Ballbesitz. Allerdings wurden keine zwingenden Torchancen erspielt. Vellmar versuchte durch schnelle Gegenstöße zu Erfolg zu kommen. Diese wurde aber meist schon vor dem Strafraum abgefangen, so dass unser Torwart Leon einen insgesamt ruhigen Nachmittag verlebte. Nach einer kurzen Trinkpause und den ersten Wechseln wurden die Bemühungen etwas zielstrebiger. Serkan konnte einen Abpraller im Strafraum zur verdienten Führung einschieben.

Die 2. Halbzeit verlief ähnlich, Vellmar schaffte kaum Entlastung. Allerdings waren die Junglöwen am heutigen Tag im letzten Drittel nicht energisch genug, es mangelte an Tempo und Entschlossenheit. Letztlich war es ein verdienter Auftaktsieg, aber einer verbesserungswürdigen Mannschaftsleistung.

Aufstellung:

Vogt, Rahjab, Wenning,  Herget,  Simsek, Tangel, Sebastian, Akinlaton, Achundsada, Acheampong, Andezion

Eingewechselt wurden:

Onay, Herbst, Sogojeva

Auch im Kader:

Cinar (TW)

Tor:

1:0 Serkan Onay (24.)

Bericht: Henry Sebastian
Bild: Afewerki Andezion

Aufstellung

Veröffentlicht: 04.09.2024

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 02.07.2025