Zum Liveticker

Das nächste Spiel unserer Löwen findet am kommenden Samstag, den 28.09.2019, um 15:00 Uhr beim FSV Fernwald statt. Das medien-team des KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Interesse und wünscht noch ein schönes Wochenende.

U10 verliert knapp Testspiel gegen FSV Frankfurt

FSV Frankfurt - KSV Hessen Kassel 5:3 (3:1)
U10 verliert knapp Testspiel gegen FSV Frankfurt
<p>Am Samstag, den 02.04.2016 sind wir der Einladung des FSV Frankfurt zum Bornheimer Hang gefolgt. Direkt am Volksbank Stadion wurden wir sehr herzlich durch unseren Gastgeber begr&uuml;&szlig;t. Nach einem kurzen Besuch des U15 Regionalligaspiels auf dem Nebenplatz ging es f&uuml;r die Kids auch schon in die Kabine.</p>

Gespielt wurde kurze Zeit später auf dem Kunstrasenplatz hinter dem Stadion. Beide Teams zeigten über die gesamte Spieldauer wunderschönen Fußball, indem von beiden Mannschaften kein einziger langer Ball durch den Torwart gespielt wurde. Beide Teams bauten ihr Spiel sehr konsequent von hinten auf und passten sich mit schönen Kombinationen zum gegnerischen Strafraum durch.

Nachdem noch im Herbst das Hinspiel in Nordhessen mit 15:5 verloren ging, sah man die positive Entwicklung unserer Junglöwen in allen Bereichen und es stand zum Schluss der Partie 5:3 aus Sicht der Frankfurter. Unsere Junglöwen hatten mehrfach den Ausgleich auf dem Fuß, jedoch wurden die Bälle am Tor vorbeigelegt oder vom glänzend aufgelegten Gästetorwart pariert.

Alles in allem lieferten unsere Jungs eine geschlosse starke Leistung ab, worauf sie sehr stolz sein können.

Aufstellung:

Luke, Luca, Henrik, Toni, Joshua, Ludger, Kevin, Timon, Nedim, Connor, Bilsen und Jawid

Bericht:           Dirk Peter
Bilder:            Tanja Jordan

Aufstellung

Löwe des Tages

Bildergalerie

FSV Frankfurt - U10

Bildergalerie

Veröffentlicht: 15.04.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 21.09.2019