B-MĂ€dchen ĂŒberzeugen beim Bundesligisten

B-MĂ€dchen ĂŒberzeugen beim Bundesligisten

FF USV Jena - KSV Hessen Kassel 3:1 (2:0)

Am 25.08.2018 machten sich die B-Mädels des KSV Hessen Kassels auf den Weg zum Freundschaftsspiel gegen den Bundesligisten FF USV Jena. 

Nach einer langen Anreise startete das Team der Trainer Lars Poznanski und Frank Schössler mit Unterstützung von Carlos  Glockner gut in das Spiel.  Nach einigen Torchancen von Jena, die durch Leonie Pottek verhindert werden konnten, gingen die Bundesligisten in der 22 Minute mit 1:0 in Führung. Ziemlich schnell darauffolgend baute Jena ihre Führung mit 2:0 aus. Mit diesem Stand ging es in die Halbzeitpause. Die Junglöwinnen starteten frisch und motiviert in die zweite Halbzeit und konnten das Spiel nun größtenteils kontrollieren. Durch eine Unaufmerksamkeit fiel trotz der guten Leistung das 3:0. In der Schlussphase konnte sich Jacqueline Baumgärtel durch ein schönes Zuspiel auf der linken Seite durchsetzten und das 3:1 erzielen. Dies war auch der Entstand. Ein besseres Ergebnis konnte durch die vielen Verletzungen leider nicht errungen werden. Trotzdem war es eine sehr gute Mannschaftsleistung. 
Aufstellung:
Tor: Leonie Pottek
Feld: Nicola Jacob, Jette Schumacher, Sophie Linke, Amalia Kreb, Paula Meyer, Alisa Klüppel, Julie Bannenberg, Annalena Poznanski, Johanna Schößler, Lea Kaiser, Lena Stockfisch, Jacqueline Baumgärtel, Aylin Öner und Pia Bannenberg.
Bericht: LS, LK und LP

Aufstellung

Veröffentlicht: 26.08.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024