
Da die Stammtorhüterin Janne leider nicht mitfahren konnte, musste sie Feldspielerin Stella-Marija ersetzen, was sie vorweg genommen, sehr gut gemacht hat! Von Anfang an gingen die C- Mädels sehr konzentriert ins Spiel, immer bedacht den Gegner vom eigenen Tor weg zu halten und eigene Nadelstiche zu setzen. Nach anfänglichen Flüchtigkeitsfehlern kamen sie immer besser ins Spiel und zwangen ihrerseits den Gegner zu Fehlern. Die logische Konsequenz daraus war das 0:1 in der 10 Minute durch Paulina, die 3 Minuten später die Chance hatte zu erhöhen leider noch erfolglos. Die Mädchen kämpfen und spielten konzentriert weiter, so dass Marlene in der 19 Minute das 0:2 erzielen konnte. Nach einer Weltklasse Ecke von Finja versenkte Paulina den Ball per Kopf unhaltbar im Netz zum 0:3 in der 34 Minute. Nach einer weiteren Chance von Paulina war dann Halbzeit.
Die zweite Hälfte begann ruppig, man hatte den Eindruck, der Gegner hätte Anweisung bekommen, mehr auf den Körper zu gehen und es kam unnötig Druck in die Partie. Nun kam der Gegner ebenfalls zu Chancen, die aber zum einen durch die starke Stella-Marija im Tor und durch die konzentrierte Abwehrleistung der gesamten Hintermannschaft vereitelt wurde. Den Schlusspunkt setzte Finja in der 63 Minute zum 0:4.
Fazit: Dieses Team hat gezeigt wozu es in der Lage ist, alle haben gemeinsam gekämpft und Konzentriert gespielt, was die Trainer und Betreuer sehr stolz gemacht hat.
Eingesetzte Spieler: Stella-Marija, Lisa I., Nora, Emma, Johanna, Finja, Paulina, Clara, Emy, Lara, Marlene, Lisa F.
Bericht: C. Thul
Veröffentlicht: 21.05.2024