Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Fabian Korell kommt aus Wabern

Neu im Löwenrudel

Der KSV Hessen Kassel konnte den 23jährigen Fabian Korell für die Saison 2016/17 verpflichten. Der Stürmer kommt vom TSV 1900 Wabern, wo er seit 2011 unter Vertrag stand. In der vergangenen Saison erzielte er dort die stolze Bilanz von 31 Toren bei 32 Einsätzen für den Verein.

Cheftrainer Tobias Cramer und der Trainerstab des KSV Hessen Kassel begrüßen Fabian Korell in den Reihen der Mannschaft:
„Fabian wird von uns als Perspektivspieler für die nächsten Jahre gesehen. Er hat in den Probetrainingseinheiten einen guten Eindruck hinterlassen. Deshalb haben Karl-Heinz Wolf, Thorsten Hirdes und ich uns gemeinsam für eine Verpflichtung entschieden.“
Mit Fabian Korell konnte der KSV Hessen Kassel im Sinne einer langfristigen Kaderplanung einen weiteren jungen Spieler aus der Region für sich gewinnen.

Veröffentlicht: 14.06.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024