U23: Einen Punkt gewonnen oder zwei Punkte verloren?

Eintracht Baunatal - KSV Hessen Kassel II 3:3 (2:2)
U23: Einen Punkt gewonnen oder zwei Punkte verloren?

So ganz kann man das 3:3 gegen Eintracht Baunatal nicht einschätzen. Wieder haben die Junglöwen auf des Gegners Platz drei Treffer erzielt, aber auch wieder drei Gegentore nach Standarts hinnehmen müssen.

Beide Mannschaften begannen bei guten äußerlichen Bedingungen und vor über 200 Besuchern druckvoll und wollten den ersten Treffer. Dieser gelang den Baunatalern schon in der 7. Minute per Freistoß aus 25 Metern, als der Ball an Freund und Feind vorbei ins Löwennetz flog. Wie schon so oft in dieser Saison ließen sich die Jungs von Thorsten Hirdes aber nicht beeindrucken und gewannen immer mehr Spielanteile. Der Lohn der Bemühungen war der Ausgleich in der 34. Minute durch einen Kopfballtreffer von Rolf Sattorov. Noch keine 5 Minuten später fiel die erneute Führung der Gastgeber aus nahezu der gleichen Distanz wie der Führungstreffer. Diesmal allerdings nicht direkt, sondern Cobileanu verlängerte den Freistoß per Kopf. Auch diesmal steckten die Junglöwen die Führung wieder weg und der unermüdlich kämpfende und seine Mannschaft antreibende "Buschi" besorgte auch wieder nur 5 Minuten später den Ausgleich zum 2:2.

Thorsten's Jungs wollten unbedingt den Dreier mit nach Hause nehmen und versuchten alles um  nachzulegen. Aber wieder war es die Eintracht, die in Führung ging. Und wieder war es eine Standartsituation. Nach einem Eckball in der 72. Minute verlängerte erneut Cobileanu per Kopf ins Gehäuse von Piotr Gorczyca zum 3:2. Aber wie schon zweimal in diesem Spiel kamen die Löwen zurück ins Spiel und Jens Wörner, der für Sebastian Busch kam, glich in der 84. Minute zum 3:3 aus.

Das Ergebnis geht in Ordnung, aber wie schon so oft in dieser Runde, wäre mit mehr Konzentration durchaus ein Sieg drin gewesen. Schade.

Aufstellung:

Gorczyca, Choi, Feldmann, Osmanoglu, Gülsen (84. Richter), Busch (72. Wörner), Boukhoutta, Leinhos (72. Shin), Sosa Perez, Bredow, Sattorov

Bericht: Klaus Bachmann
Bilder: Jürgen Roehling

Aufstellung

Bildergalerie

E. Baunatal - U23

Bildergalerie

Veröffentlicht: 27.10.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 11.12.2019