Gerechtes Unentschieden der U7 bei Dynamo Windrad

Gerechtes Unentschieden der U7 bei Dynamo Windrad

Dynamo Windrad - KSV Hessen Kassel 2:2 (0:0)

Bei regnerischem Wetter mussten die kleinsten Löwen am Samstag bei Dynamo Windrad spielen.

Dabei konnte die Mannschaft von Afewerki Andezion ein 2:2 mit nach Hause nehmen. Die Mannschaft von Dynamo Windrad bestand nur aus Mädchen, die unser Team bereits bei einem Turnier beim VfL Kassel kennenlernten durften. Damals gab es eine Niederlage. Heute sollte alles anders werden. Unsere Löwen kämpften und gaben das Spiel gegen die meist größeren Mädchen nicht auf. So stand es zur Halbzeit 0:0 und es ging zum Aufwärmen erstmal in die Kabine.

Nach dem Seitenwechsel konnte Julen in der 22. Spielminute unsere Mannschaft in Führung bringen. Kurz darauf gelang Windrad der Ausgleich zum 1:1, doch unsere Löwen kämpften weiter und wollten das Spiel nicht verlieren. Dynamo Windrad ging dann in der 28. Minute mit 2:1 in Führung, aber auch das hat die Mannschaft nicht zum Aufgeben gebracht. Sie kämpfte weiter. Wieder war es Julen, der sein Team mit einem Treffer über Wasser gehalten hat. Kurz vor Schluss hatte Elias noch eine Riesenchance, doch es sollte bei einem gerechtem 2:2 als Endstand bleiben.

KSV Aufgebot:

Jonah, Elias, Noah, Dustin, Yunus, Samuel, Abel, Maxom, Adin, Hiabel und Julen

Tore KSV: Julen (2)

Bericht & Bilder: Dennis Müller-Thiel

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 13.09.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024