Der Nachwuchs am Wochenende 3./4.10.

Der Nachwuchs am Wochenende 3./4.10.

Am Samstag Heimspiel nur für die U13, am KSV-Sonntag dann für die U16, U19 und U23

Eine Vollständige Übersicht gibt es auch hier in der Löwenwoche

U23
.....empfängt den SV Steinbach.

Das wird ein "harter Brocken" der sich am Sonntag bei den Junglöwen vorstellt. Der bisher noch ungeschlagene Tabellenzweite der Liga aus Steinbach kommt auf den G-Platz und möchte mit diesen Status bestimmt auch gern die Heimreise wieder antreten.
Es ist daher eine ganz andere Einstellung von unserer Mannschaft erforderlich, die ja bekanntlich letzte Woche in Bad Soden nach 45 Min. bereits 5:0 hinten lag. Sie ist zwar dann noch auf 5:4 herangekommen, aber solche individuellen Fehler dürfen nicht wieder passieren.
Vom Leistungsvermögen her, sollten die Jungs von Thorsten Hirdes aber auf jeden Fall in der Lage sein, den Gästen "Paroli zu bieten" zumal wir unsererseits im Löwenkäfig noch ungeschlagen sind. Wir sind gespannt auf ein interessantes und spannendes Spiel.
Kaffee, Kuchen, Bratwurst und Kaltgetränke sind vorbereitet

Klaus Bachmann

Sonntag, 4.10.2015 15.00 Uhr  G-Platz
U19
Derbyzeit bei den A-Junioren. Am 5.Spieltag treffen die Junglöwen auf dem heimischen G-Platz auf den Aufsteiger aus der Nachbargemeinde Kaufungen. Der SV verlor nach dem Auftaktsieg gegen Schwanheim die folgenden 3 Spiele. Aktuell steht das Team von Michael Pfannkuch auf dem 12.Platz (4:20 Tore).Die Junglöwen können selbstbewußt im Löwenkäfig auftreten. Sie sind der Tabellenvierte, und haben bereits 3 Siege auf der Habenseite.Dabei darf es gern etwas weniger hektisch zugehen,als am letzten Wochenende. 3 Punkte dürfen es aber gerne werden.
Sonntag, 4.10.2015 12.30 Uhr  G-Platz
U17
Nach dem Lastminute - Sieg gegen den Tabellenzweiten Rosenhöhe Offenbach am letzten Wochenende reist das Team erneut. Gastgeber für den KSV ist der FC Bayern Alzenau, der Tabellenletzte. Lediglich1 Punkt konnte bisher erzielt werden. Das soll aus Sicht des KSV auch so bleiben.
Sonntag, 4.10.2015 13.00 Uhr
U16
Der Löwensonntag beginnt mit dem Heimspiel der U16 gegen die JSG Rhena. Alle bisher ausgetragenen 2 Spiele konnten die Jungs um die Trainer Max Schäfer und Manuel Maresca gewinnen. Dabei sahen die Trainer noch einige Schwächen im Spiel. Mal sehen, was davon im Training aufgearbeitet wurde.
Sonntag, 4.10.2015 10.00 Uhr   G-Platz
U15
spielfrei
U14
Auswärtsspiel der ungeschlagenen Löwen bei der JFV Werra-Meißner ESW.
Sonntag, 4.10.2015 11.00 Uhr
U13
Nach 2 Wochen Pause empfängt das bisher unbesiegte Team von Thorsten Fischer den TSV Korbach.Schön anzusehen waren die beiden Spiele gegen Schwalmstadt und Reichensachsen, 13:0 Tore sprangen dabei heraus.Behält das Team die weiße Weste ?

Samstag, 3.10.2015 13.15 Uhr Kunstrasenplatz
U12, U11, U10, U9
spielfrei

Veröffentlicht: 03.10.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024