Der Nachwuchs am Wochenende 1./2.9.2018

Der Nachwuchs am Wochenende 1./2.9.2018

Wer an diesem Wochenende Lust auf Hessenliga zuhause hat, der kommt bei den Junglöwen auf seine Kosten.

Es sind nicht viele Heimspiele, die Samstag oder Sonntag ausgetragen werden. Aber an beiden Tagen gibt es Nachwuchsfußball vom Feinsten.

Bereits am Samstag empfängt die U15 um 15 Uhr das Team von Kickers Offenbach. Der Tabellenführer ist Gastgeber für den Tabellenvierten. Wahrlich ein TOP-Spiel.

Am Sonntag dann das zweite Hessenligaspiel. Die A-Junioren empfangen die JFV Viktoria Fulda. Das Team von Christian Andrecht und Christoph Wiegandt hat als Tabellendritter, punktgleich mit Offenbach und Wieseck, die Möglichkeit, weiter in der Spitzengruppe mitzumischen.

Bereits am Samstag um 11 Uhr findet das 3.Spiel auf heimischem Platz statt. Die U9 empfängt den KSV Baunatal.

Alle Mannschaften würden sich über ihr/euer Interesse und zahlreiche Unterstützung sehr freuen. Für das leibliche Wohl ist bei allen Spielen gesorgt.

Die Termine aller Spiele finden sie wie immer in der aktuellen Löwenwoche  hier

Olaf Schäfer

Veröffentlicht: 01.09.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024