Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Bilder vom Wochenende

Bilder vom Wochenende

Streetbolzer Turnier und Beach Soccer Cup

Trotz hochsommerlicher Hitze zeigte der KSV Hessen Kassel am Samstag beim Streetbolzer Turnier im Nordstadtpark und dem Beach Soccer Cup des Autohauses Hessenkassel Präsenz.

Die Bildergalerie zeigt Adrian Bravo Sanchez, Mounir Boukhoutta und Niklas Künzel beim Turnier der Streetbolzer e.V. im Nordstadtpark. Nach einer Fragerunde an die Spieler folgte ein „King of the Ring“ Wettbewerb mit den Streetbolzern, am dem alle offensichtlich ihren Spaß hatten.

Zeitgleich nahm ein Fan-Team des Vereins am 2. Beach Soccer Cup des KSV Partners Autohaus Hessenkassel teil. Die Abteilung Herzblut stellte dem Team dafür einen Satz „Herz der Region“ Shirts zur Verfügung. Der sportliche Erfolg war nach eigenen Aussagen zwar gering, die Resonanz auf die Teilnahme aber enorm positiv und die Fans zeigten Flagge für ihren Verein.

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 28.08.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024