Beste Unterhaltung durch den KSV Nachwuchs am Samstag

Beste Unterhaltung durch den KSV Nachwuchs am Samstag

Das hat richtig Spaß gemacht. Wenn selbst die Mannschaftskameraden gebannt aufs Spielfeld schauen, dann muss wohl auf dem Feld einiges geboten worden sein.

Sehr erfolgreich sind die Teams der U12, U14 und U15 in ihren Ligen gestartet. An einem herrlichen Fußballtag, mit endlich mal erträglichen Temperaturen, haben neben der 1.Mannschaft gegen Neu-Isenburg,  auch die drei Junglöwenmannschaften ihre Spiele allesamt gewonnen.

Die Ergebnisse von heute:

FSV Frankfurt – U15   1:4

U12 – JSG Friedrichstein    3:2

U14 – JSG Calden/Hombr./Greb./Udenh.   6:1

Ob auch die Trainer mit dem Spiel ihrer Mannschaften zufrieden waren und vieles mehr lesen sie demnächst in den Spielberichten auf den Mannschaftsseiten der Homepage unter „Nachwuchs“ sowie auf den Seiten des KSV in den sozialen Medien.

Auch am Sonntag gibt es weitere Spiele der KSV Teams. Die genauen Paarungen und Anstosszeiten finden sie immer aktuell in der „ Löwenwoche“ auf der Homepage unter “ Aktuelles“   hier

 

Olaf Schäfer

Veröffentlicht: 11.08.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.04.2024