Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

10 Jahre Löwin

10 Jahre Löwin

Nachdem im letzten Jahr bereits Katrin Sirringhaus für Ihre 10 Jahre als Löwin von der Mannschaft geehrt wurde, war in diesem Jahr Lisa Lattermann dran.

Im Januar 2010 wechselte die 30-Jährige zum KSV Hessen Kassel und steht seitdem ohne große Unterbrechungen in der Startelf der Löwinnen. Neben den Aufstiegen in die Hessen- und Verbandsliga, erlebte sie ebenso die Abstiege in die Verbands- und Gruppenliga mit. Auch neben dem Platz engagiert sie sich bei den Löwen und ist seit 2017 ehrenamtlich im Medienteam tätig und übernahm auch schon einige Tätigkeiten in der Frauen- und Mädchenabteilung. Aktuell absolviert sie zusammen mit Katrin Sirringhaus den Trainerlehrgang zur B-Lizenz um dann auch dort für den Verein tätig zu werden.

Auf diesem Weg bedanken wir uns bei der „Omi“ und freuen uns auf viele weitere Jahre zusammen im Team.

Veröffentlicht: 24.09.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024