Zum Liveticker

Das medien-team des KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Interesse und wünscht noch ein schönes Wochenende.

U13 ist Tabellenführer der Gruppenliga Region Kassel

TSV Heiligenrode - KSV Hessen Kassel 0:4 (0:2)
U13 ist  Tabellenführer der Gruppenliga Region Kassel
<p>Bei sch&ouml;nem Herbstwetter setzte sich der Favorit wie erwartet durch...</p>

Unsere Löwen begannen sehr konzentriert, ließen den Ball schön kreisen. Heiligenrode zog sich zurück, war lange zum Zuschauen verdammt. Die U13 probierte es immer wieder mit schönen Kombinationen über die linke Seite, doch ein richtig präziser Abschluss ließ auf sich warten. In der 11. Min. war es dann Anil Özgen mit einem schnellen Antritt und strammen Schuss zum 0:1.

Die Löwen hielten an ihrem Spiel fest. Weiter wurde geduldig kombiniert und immer wieder der Abschluss gesucht. Heiligenrode konnte sich nicht befreien, kam nicht mal in die Nähe des Tores vom KSV.

In der 29. Min. markierte Anil Özgen das 0:2 zum Halbzeitstand. Das Tor hätte schon früher fallen müssen.

Bock und Bojic wechselten und stellten die Mannschaft um. Die U13 spielte nun offensiver und erhöhte den Druck. In der 41. Min. fiel das 0:3 durch Nikita Trailing.

Der TSV kam nun auch mal bis zum Tor, jedoch hatte unsere Abwehr damit keine Probleme und so blieb Heiligenrode weiter ungefährlich. Der KSV erhöhte weiter das Tempo, kam immer wieder gefährlich vor das Tor, doch der Torschuss war wohl an diesem Tag das Schwierigste. Das 0:4 durch Nikita Trailing war hochverdient.

Ein sehr variables Spiel unserer U13. Man hatte den Eindruck, dass in der ersten Halbzeit der Gegner zurecht gelegt und in der zweiten Halbzeit überrannt wurde. Ein Sieg war nie gefährdet.

Ulf Blank

Aufstellung

Löwe des Tages

Veröffentlicht: 05.10.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 21.10.2019