Zum Liveticker

Das medien-team des KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Interesse und wünscht noch ein schönes Wochenende.

U23 unterliegt Spitzenreiter

KSV Hessen Kassel - Borussia Fulda 0:1 (0:0)
U23 unterliegt Spitzenreiter
<p>Schade, schade, schade. In einem hochklassigen, packenden und spannenden Verbandsliga-Spiel stand unsere Mannschaft am Ende leider mit leeren H&auml;nden da.</p>
Von Beginn an sahen die 180 Zuschauer ein leidenschaftliches Spiel zweier Mannschaften auf "Augenhöhe".
Zwei hochmotivierte Teams schenkten sich nichts und boten den Fans auf beiden Seiten begeisternden Angriffsfussball. Chancen boten sich hüben wie drüben, die entweder knapp vergeben, oder von den Torhütern beider Kontrahenten gemeistert wurden. Wie z. B. In der 29. Min. als Schirmer das Tor nur knapp verfehlte, oder als Tino Schulze in der 44. Min. mit einen fulminanten Schuß nur den Pfosten traf.
Mit einem gerechten Unentschieden gönnten sich beide Mannschaften den Pausentee.

Der 2. Abschnitt ging mit dem gleichen Tempo weiter, wie der erste aufgehört hatte. In der 62. Min. hatten wir Glück, daß das Fuldaer Laufwunder Reith nicht richtig traf und das Gehäuse von Tobi Schlöffel verfehlte. Wenige Minuten später wurde Tino Schulze in aussichtsreicher Position überrascht und vergab leider auch.

Die 75. Spielminute brachte den Domstädtern die 0:1 Führung durch Schirmer, der allerdings eine zumindest höchst abseitsverdächtige Aktion voraus ging.

U23 gegen Fulda
U23 gegen Fulda
Foto: O.Schäfer

Ede Wolf's Jungs steckten nicht auf und wollten unbedingt den Ausgleich. Die Emotionen kochten hoch und Schiedsrichter Brittig gab dem Fuldaer Milankovic gelb/rot und schickte Trainer Wolf wenig später hinter die Barriere. Chancen gab es auch in der Nachspielzeit weiterhin auf beiden Seiten, aber leider ist der Treffer für uns nicht gefallen.

So blieb es bei einem glücklichen Sieg für die Borussen aus Fulda, die den Sieg anschließend gebührend feierten.

Schlöffel, Scherer, Ecevit (Osmanoglu), Friedrich, Müller, Schulze, Dawid, Najjar, Bredow (Lativiahvas), Cheberenchuk (Heussner), Wörner

Zuschauer: 180

Klaus Bachmann

Aufstellung

Löwe des Tages

Veröffentlicht: 05.10.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 21.10.2019