Zum Liveticker

Leider hat es für die Löwen nicht zu drei Punkten gereicht. Zum Schluss wurde der Druck der Dreieicher zu stark und sie konnten nicht unverdient ausgleichen. Wir verabschieden uns bis zum Samstag, 19.10.19, wenn um 14:00 SC Viktoria Griesheim im Auestadion zu Gast sein wird, und wünschen einen schönen Abend.

Jetzt Restrundendauerkarte sichern

Mission Klassenerhalt

Nach den ersten Testspielerfolgen und den vielversprechenden Neuzugängen in der Vorwoche richtet sich nun der Blick des KSV Hessen Kassel auf den Start in die Restrunde der Regionalliga Südwest.

Am 22. Februar gastiert zum ersten Spiel der SC Pfullendorf im Auestadion (14 Uhr). Neben den Tageskarten bietet der KSV Hessen Kassel auch eine Restrundendauerkarte zu Vorzugspreisen an. So kosten mit diesem Ticket die acht Heimspiele auf der Haupttribüne nur 99 Euro, eine Stehplatz-Dauerkarte liegt bei 49 Euro. Der KSV Hessen Kassel baut auf seine Fans – nur gemeinsam ist die Mission Klassenerhalt zu schaffen.

 

Die Preise in der Übersicht:

Haupttribüne Mitte                99 Euro

Haupttribüne Seite                89 Euro

Haupttribüne Seite erm.            79 Euro

Osttribüne                   69 Euro

Osttribüne erm.          59 Euro

Stehplatz                     49 Euro

Stehplatz erm.             39 Euro

 

(Die Tickets sind ausschließlich in der Geschäftsstelle der Löwen (Damschkestraße 35) käuflich zu erwerben)

Veröffentlicht: 05.02.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 17.10.2019