KSV-Fans tanken bei Albert Beck GmbH

Sieger stehen fest

Die für das letzte Auswärtsspiel bei Greuther Fürth II ausgelobten zwei Tankfüllungen für Fans des KSV Hessen Kassel sind vergeben. Gewonnen haben die Kennzeichen „KS-CJ 69“ und „CO-DN 919“, die nun bei den Tankstellen der Albert Beck GmbH jeweils eine Tankfüllung freihaben.

„Ich war selbst überrascht, dass wir Fans aus Coburg haben, die zu jedem Heimspiel und zu den meisten Auswärtspartien anreisen“, erklärt Sportvorstand Claus Schäfer, der sich kurz vor der Regionalliga-Partie auf Kennzeichen-Suche begab und mit den meisten Anhängern das Notieren der Kennzeichen besprach. Die Schwierigkeit dabei: Die meisten Löwenfans waren mit dem Zug angereist, die Fahrzeuge von Mitarbeitern und Gremien des KSV nahmen natürlich nicht an der Verlosung teil. „Letztendlich kamen dennoch eine gute Handvoll Autos zusammen“, sagt Schäfer.

Die Gewinner können sich nun den Gutschein in der Geschäftsstelle oder am Samstag bei der Partie gegen 1860 München II an der Hauptkasse abholen. Eingelöst werden kann dieser dann bei den Tankstellen von der Albert Beck GmbH in Lohfelden, Calden, Helsa oder Kassel. „Ich wünsche gute Fahrt und hoffe auf die weitere Unterstützung für den Verein. Es ist schön zu sehen, dass auch in schweren Zeiten so viele Fans mit zu den Auswärtsspielen der Mannschaft reisen und das Team anfeuern“, so der Geschäftsführer der Albert Beck GmbH und Aufsichtsratsvorsitzende des KSV Hessen Kassel, Dirk Lassen.

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 09.03.2012

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 12.12.2019