Zum Liveticker

In der ersten Hälfte war das Spiel noch annährend ausgeglichen und die Löwen gerieten unglücklich in Rückstand. Doch mit dem zweiten Gegentor direkt nach dem Wiederanpfiff war das Spiel quasi gelaufen. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und wünschen einen schönen Abend.

Neues Funktionsgebäude aufgerüstet

Walter Fenster + Tren spendet professionelle Schlieanlage

Das neue Funktionsgebäude des KSV Hessen Kassel hat eine neue Schließanlage. Das professionelle System mit Schließplan und Sicherheitskarte im Wert von rund 1.500 Euro hat die Firma Walter Fenster + Türen den Löwen gespendet. Damit ist sichergestellt, dass nur Berechtigte Zugang zu vorher klar definierten Teilen des Gebäudes haben.

„Die Sicherheit zählt“, sagt Projektleiter Daniel Keller, „damit das neue Funktionsgebäude eine Burg wird, die kein Gegner einnehmen kann. Und niemand soll spionierend einen Blick auf die Taktiktafel von Uwe Wolf werfen können“, ergänzt der Schreinermeister von Walter Fenster + Türen mit einem Augenzwinkern.

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 02.03.2012

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 21.01.2021