Zum Liveticker

In diesem SInne: Einen schönen zweiten Advent!

Löwen siegen in Pokalkrimi

1. FC Eschborn - KSV Hessen Kassel 5:7 (1:0)
Löwen siegen in Pokalkrimi
<p>War das ein Spiel! Neunzig Minuten Spielzeit reichten nicht aus um in diesem leidenschaftlich gef&uuml;hrten Spiel einen Sieger zu finden. Mit einem 2:2 Unentschieden ging es zun&auml;chst in die Verl&auml;ngerung, die allerdings torlos blieb. Erst im sich anschlie&szlig;enden Elfmeterschie&szlig;en konnten sich die L&ouml;wen gegen den starken Gastgeber durchsetzen. Domaschke konnte den Elfmeter von Celal Yesil parrieren und sicherte damit seinem L&ouml;wenteam den Sieg.</p>

Zittern bis zum Schluss: Der KSV Hessen Kassel hat am Samstagnachmittag im Krombacher Hessenpokal mit 7:5 (0:1;2:2) nach Elfmeterschießen gegen den Hessenligisten 1. FC Eschborn gewonnen.

Can Özer (41.) brachte die Gastgeber kurz vor der Pause in Führung. Nach dem Kopfballtreffer von Patrick Wolf (59.) und dem Tor von Enrico Gaede (70.), sah es nach einem Sieg für die Kasseler aus. Doch als Prince Schülke in der 80. Minute noch ausglich, musste das Spiel in die Verlängerung. Nach torlosen 30 Minuten sicherten sich die Löwen dann den Sieg im Elfmeterschießen. 

HNA-Sportredaktion, 26.02.2012

Aufstellung

Löwe des Tages

Veröffentlicht: 25.02.2012

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 08.12.2019