Zum Liveticker

Leider hat es für die Löwen nicht zu drei Punkten gereicht. Zum Schluss wurde der Druck der Dreieicher zu stark und sie konnten nicht unverdient ausgleichen. Wir verabschieden uns bis zum Samstag, 19.10.19, wenn um 14:00 SC Viktoria Griesheim im Auestadion zu Gast sein wird, und wünschen einen schönen Abend.

KSV Hessen II - TSV Hombressen

KSV Hessen II - TSV Hombressen 2:0 (0:0)
Die KSV-Reserve machte von Beginn an Druck auf das Tor der Gäste, doch viele Angriffe wurden frühzeitig durch das überharte Einsteigen der Hombressener Spieler unterbunden.
Ein Spiel fast nur auf ein Tor sahen die Zuschauer beim KSV wo der Tabellen 3. auf den 4. traf.
Die Reserve machte von Anfang an Druck auf das Tor der Gäste, doch Heinrich Stoller konnte an diesem Tag keine seiner Chancen verwerten.

In der 10. Minute hielt der gut postierte Torwart von Hombressen den Ball und in der 15. Minute ging der Ball knapp am Tor vorbei.
Viele Angriffe wurden jedoch frühzeitig durch das überharte Einsteigen der Hombresser Spieler unterbunden. Bei einem Konter hatte Hombressen vor der Halbzeit sogar die Chance in Führung zu gehen. So ging man mit 0:0 in die Pause.

Der Druck des KSV wurde in der 2. Halbzeit immer stärker, wobei der gut aufgelegte Andre Hellmund auf der einen und Martin Wirth auf der anderen Seite eine Flanke nach der anderen
in den Strafraum von Hombressen schlugen.

Nachdem der Schiedsrichter die ersten gelben Karten verteilt hatte wurde das Spiel fairer und es war nur eine Frage der Zeit, wann das erste Tor fällt. Doch es dauerte bis zur 65. Minute ehe Christian Schäfer das 1:0 erzielen konnte.

Hombressen machte nun auf und es ergab sich ein abwechslungsreiches Spiel.
Die gut stehende Abwehr des KSV um Libero Hirdes mit Probandt sowie Hildebrandt ließ aber nichts anbrennen.
In der 75. Minute konnte dann Silas Owusu mit einem strammen Schuss von der Strafraumgrenze das hoch verdiente 2:0 erzielen. Abschließend ergaben sich auf beiden Seiten noch Torchancen, die aber keine Resultatsveränderung herbei führten.

<i>(HNA-Sportredaktion,27.04.2004)</i>

Aufstellung

Löwe des Tages

Veröffentlicht: 05.08.2003

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.10.2019