Filmpremiere im Cinestar

Teufelskicker mit KSV Hessen Kassel und Fan Point
Am 15.03.2010 war zum Startwochenende der 'Teufelskicker' der KSV Hessen Kassel zu einer Autogrammstunde zu Besuch. Vor dem Film konnten unsere kleinen Gste beim Kickertest tolle Preise gewinnen. So hat zum Beispiel der FanPoint Kassel ein Trikot der Deutschen Nationalmannschaft zur Verfgung gestellt.

Und nach dem Film hatten unsere Gäste noch die Möglichkeit richtige Fußballspieler persönlich bei einer Autogrammstunde zu treffen. Mit Gutscheinen, Fußbällen oder Popcorn und Autogrammen bewaffnet und einem Grinsen im Gesicht waren sich die jungen Fußballfans einig: Das war ein toller Sonntag im CineStar am Karlsplatz. Und wer seine Kinokarte aufhebt bekommt zusätzlich noch einen Fan-Rabatt im FanPoint Kassel.

 

Torsten Pfennig
Presseteam

Veröffentlicht: 30.03.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.02.2021