Alle im gleichen Boot

Fa. IWL-Baunatal organisiert Netzwerktreffen besonderer Art
Zu einem Netzwerktreffen besonderer Art rief die Fa. IWL (Industriewartung und Logistik) auf.

Am Runden Tisch des Netzwerktreffens der MoWiN.net entstand die Idee sich in lockerer Atmosphäre noch besser kennenzulernen. Was bietet sich hier besser an, als ein gemeinsames Wochenende, bei dem man auch neue Gespräche aufnimmt oder bestehende vertiefen kann. Unter dem Motto „Wir sitzen alle im gleichen (nordhessischen) Boot - bei ruhiger und bei stürmischer See" trafen sich Vertreter des IWL-Netzwerkes aus Wirtschafts- und Vereinsleben zu einem Segeltörn auf dem Ijsselmeer.

12
zoomTeilnehmerrunde v. hinten: Sven Rappert (Steuerberater Rappert), Boris Hermes (TÜV-Hessen), Herbert Dietzel (Allianzvertretung Dietzel & Wolfram), Organisator Harald Nienhaus (Volkswagen), Otto Bollrath (IWL-Baunatal), Peter Baumbach (Fa. Baumbach), Volker Pietsch (EP-Pietsch); Jens Jonsson (KSV-Hessen Kassel e.V.), Dirk Bollrath (Geschäftsführer IWL-Baunatal), Volker Hildebrand (B.Braun)

Gemeinsames Segelsetzen, Ankerlichten und Kreuzen war neben interessanten Gesprächen und geselligem Beisammensein eine begeisternde Art, sich näher kennenzulernen, Ideen und Ziele unter den Mitseglern näher zu bringen.
Dirk Bollrath, Geschäftsführer der IWL bedankte sich in der Abendrunde an Bord für die gute Organisation. Auch die MoWiN.net e.V.-Idee der Pflege von Netzwerken wurde hierbei als sehr positiv erwähnt.

Am Ende des Treffens waren sich alle einig - dies war eine der besten Arten, das Gemeinschaftsgefühl über die Grenzen des eigenen Umfeldes hinauszutragen.

Veröffentlicht: 23.09.2009

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 02.03.2021