Zum Liveticker

Leider hat es für die Löwen nicht zu drei Punkten gereicht. Zum Schluss wurde der Druck der Dreieicher zu stark und sie konnten nicht unverdient ausgleichen. Wir verabschieden uns bis zum Samstag, 19.10.19, wenn um 14:00 SC Viktoria Griesheim im Auestadion zu Gast sein wird, und wünschen einen schönen Abend.

So macht umziehen Spaß!

KSV-Sponsor
Der langjhrige Partner des KSV Hessen Kassel, die Deutsche Mbelspedition Heinrich Hartleb, untersttzt die Lwen schon seit Jahren und organisiert fast alle Umzge der Neuzugnge des Vereins.
So natürlich auch den Umzug des neusten Löwen Vyacheslav Petrukhin, den der Verein zum 31. August 2007 verpflichtet hat. Der russischer Mittelfeldspieler freute sich über die großartige Unterstützung und fühlte sich auch so gleich in seiner neuen Wahlheimat sehr gut aufgehoben. Der KSV Hessen Kassel bedankt sich für dieses besondere
Engagement!


Marketing | KSV Hessen Kassel | Oktober 2007


Veröffentlicht: 18.10.2007

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 17.10.2019