Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Interesse und wünscht noch ein schönes Wochenende.

Marc Arnold erneut Vater

GRATULATION
KSV Hessen-Spielmacher Marc Arnold und seine Ehefrau Steffi freuen sich über die Geburt ihres zweiten Kindes. Am Freitag, dem 2. Februar 2007, erblickte um 4:51 Uhr Tochter Loreen (3790g, 51cm) in der Kasseler Dr. Koch-Klinik das „Licht der Welt“.

Der glückliche Vater war durch die Nacht bei seiner Frau und der Geburt dabei und bemerkte am Telefon erleichtert: „Alle sind wohlauf“.

Behandelnder Arzt war Dr. Janusch Walbeck, Hebamme Julia.

Das Ehepaar Arnold hat somit eine gesunde Tochter, über die sich auch der im Mai 2007 fünfjährige Sohn Lucas (gern gesehener Dauergast – und treuester Fan seines Vaters – bei den Heimspielen des KSV Hessen im Auestadion) freut.


Herbert Pumann - Pressereferent KSV Hessen

Freitag, 2. Februar 2007

Veröffentlicht: 02.02.2007

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024