Zum Liveticker

Leider hat es für die Löwen nicht zu drei Punkten gereicht. Zum Schluss wurde der Druck der Dreieicher zu stark und sie konnten nicht unverdient ausgleichen. Wir verabschieden uns bis zum Samstag, 19.10.19, wenn um 14:00 SC Viktoria Griesheim im Auestadion zu Gast sein wird, und wünschen einen schönen Abend.

Special-Angebot für „wilde Kerle“ im Kino CineStar

KSV- MITGLIEDER-SERVICE
Im Regionalliga- Team des KSV Hessen sind ja, mit Verlaub, manch junge Wilde zu erleben und diverse Junglwen zhlen zu den Neuzugngen dieser Saison. Andere Wilde Kerle - und zwar Teil 4 - gibt es ab Donnerstag, dem 1. Februar 2007, zu sehen, wenn der neue Film in die Kinos kommt. KSV- Partner CineStar in Kassel hat fr alle Lwen- Mitglieder ein Special- Angebot.


http://www.dasbesteausnordhessen.de/pictures/TNARTIKEL07-01-22-131243_Wilde_Kerle_4.jpg
zoomDie Wilden Kerle 4
Foto: CineStar
Das Special-Angebot beinhaltet, dass bei Vorlage des KSV- Mitgliedsausweises und einer gültigen Eintrittskarte für den Film „die wilden Kerle Teil 4“ im CineStar Kassel am Karlsplatz vom 1. bis 14. Februar 2007 jedes KSV- Mitglied eine kleine Tüte Popcorn gratis erhält und darüber hinaus seine Eltern, Großeltern, Verwandten und Freunde zum Kinderpreis mit ins Kino nehmen darf.

Herbert Pumann – KSV- Pressereferent

Sonntag, 21. Januar 2007

Veröffentlicht: 21.01.2007

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.10.2019