Zum Liveticker

Damit verabschiedet sich das medien team des KSV Hessen Kassel und wünscht noch einen schönen Abend.

2:0 Wabern im Pokalfinale gegen KSV Hessen

BEZIRKSPOKAL Die Fußballer des TSV Wabern bestreiten am 24. September das Endspiel gegen den KSV Hessen Kassel im Bezirkspokal. Der ungeschlagene Spitzenreiter der Bezirksoberliga-Gruppe 2 setzte sich einen Tag nach den Löwen beim kampfstarken Waldecker Kreisligisten TSV Strothe mit 2:0 (1:0) durch. Mann des Tages war Tobias Damm, der beide Treffer für Wabern erzielte. Beim 0:1 (29.Minute) verwertete er einen Rückpass Karsten Gerlachs von der Grundlinie, beim 0:2 (59.) spielte der Schütze die gesamte Strother Hintermannschaft aus. Bereits am Dienstag hatte der KSV Hessen das Finale erreicht. Allerdings mussten sich die Löwen mächtig strecken, um beim FSV Dörnberg in der Verlängerung einen 5:3-Sieg zu landen.


<i>(HNA-Sportredaktion, 11.09.2003)</i>

Veröffentlicht: 11.09.2003

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 22.08.2019