Zum Liveticker

Das medien team der KSV Hessen Kassel sagt Danke für das Interesse und wünscht ein schönes Wochenende.

HIT RADIO FFH neuer Löwen-Partner

SPONSORING
Ab sofort ist auch HIT RADIO FFH Werbe-Partner des Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel.
FFH-Geschäftsführer und Programmdirektor Hans-Dieter Hillmoth: "Nach den Kassel Huskies im Eishockey und den Handballern der MT Melsungen sind wir nun mit den KSV Hessen Kassel-Fußballern auch beim dritten nordhessischen Top-Sportverein ´Einfach näher dran`. Beim KSV tut sich eine ganze Menge - das finden wir gut und wünschen Fans, Spielern und Freunden des Teams, dass die Saison so hervorragend weitergeht, wie sie angefangen hat."

Als "Premium-Partner" der Löwen baut der hessische Privatsender seine Berichterstattung über den KSV Hessen aus und bewirbt die Heimspiele im Auestadion. Als äußeres Zeichen der Partnerschaft will FFH im Auestadion auf einer 14 Meter langen Bande werben.

<i>Herbert Pumann
Presse-Referent KSV Hessen
Freitag, 1. September 2006</i>

Veröffentlicht: 01.09.2006

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 17.11.2019