Zum Liveticker

In der ersten Hälfte war das Spiel noch annährend ausgeglichen und die Löwen gerieten unglücklich in Rückstand. Doch mit dem zweiten Gegentor direkt nach dem Wiederanpfiff war das Spiel quasi gelaufen. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und wünschen einen schönen Abend.

KSV stellt seine Neuen vor

TRAININGSBEGINN
Aufgalopp zum Endspurt in der Fußball-Oberliga: Mit all seinen bislang feststehenden Neuzugängen präsentiert sich der Tabellenzweite KSV Hessen am Sonntag ab 10.30 Uhr im Auestadion seinen Fans. "Die neuen Löwen werden vorgestellt, außerdem ist ein Trainingsspiel geplant", erklärte gestern Manager Jörg Schmdt. Die weiteste Anreise hat der frühere nordirische U-19-Nationalspieler Carl Heiniger. Der 20-Jährige wird bereits am Samstag zusammen mit seinem Vater in Kassel erwartet.
Gespannt sind die Anhänger darüber hinaus auf Tobias Dietrich (31, bislang Göttingen 05), Soner Dayangan (24, FC Gütersloh 2000) sowie Sebastian Stock (23, SV Hövelhof).

Erwartet wird auch der frühere ghanaische Nationalspieler Robert Boateng (26, vereinlos). Humane Geste: Während des Kicks wird für den an Leukämie erkrankten Eschborner Torhüter Philipp Selig (23) gesammelt.


<i>(BRE, HNA-Sportredaktion, 17.01.03)</i>

Veröffentlicht: 17.01.2003

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 22.01.2021