Zum Liveticker

Leider hat es für die Löwen nicht zu drei Punkten gereicht. Zum Schluss wurde der Druck der Dreieicher zu stark und sie konnten nicht unverdient ausgleichen. Wir verabschieden uns bis zum Samstag, 19.10.19, wenn um 14:00 SC Viktoria Griesheim im Auestadion zu Gast sein wird, und wünschen einen schönen Abend.

Mitglieder sind das Rückgrat des Vereins - Aktionen

MITGLIEDERWERBUNG MIT TOLLEN PREISEN
Mit einer konzertierten Aktion wird der vom Vorstand eingesetzte Arbeitsstab aus einem Bündel von Maßnahmen erste Schritte einleiten, um die Bedeutsamkeit der Mitgliedschaft im Traditionsverein KSV Hessen Kassel darzustellen und durch Gewinnung neuer Mitglieder noch mehr Rückhalt zu bekommen.
Es scheint uns unabdingbar auch und gerade aus der Verantwortung heraus, die wir gegenüber allen KSV-Fans im speziellen und den Fußballfans in Nordhessen im allgemeinen haben Sorge zu tragen, wenn es darum geht, in Kassel mittel- und langfristig die Rahmenbedingungen dafür zu schaffen bzw. zu sichern, dass erstklassiger Fußball eine Chance hat.

Nicht der Vorstand, nicht der Aufsichtsrat, nicht die Funktionäre nein die Mitglieder als Souverän des Vereins sind Garanten der Verbundenheit.

Mit Fußball ist es ein wenig wie in einer Ehe: Die Verbundenheit gilt in guten wie in schlechten Zeiten!

Die Fans wieder, weiter und neu für den KSV zu begeistern, sehen wir als eine unserer wichtigsten Aufgaben, neben der weiteren sportlichen und ökonomischen Verankerung des KSV in der Region. Auch in Zukunft heißt das: Wir müssen eigene Wege suchen und finden, wenn wir dauerhaft um einen Platz in höheren Ligen mitspielen wollen.

Nun aber raus mit der ersten Maßnahme. Bitte beteiligen Sie sich an folgendem Wettbewerb:

<b>Wer wird Tabellenführer?</b>

<i>Abgeleitet aus dem Ligaspielbetrieb werden wir eine Tabelle mit den Plätzen 1 bis 18 erstellen und die Punktvergabe je nach Wettbewerbserfolg vornehmen. Für jedes geworbene Mitglied werden Punkte vergeben. Der Spielbetrieb beginnt am 17. April und endet am 31. Dezember 2006. </i>

Wir können Ihnen jetzt schon äußerst attraktive Preise versprechen. Jeder Tabellenplatz wird in der Abstufung von 1 bis 18 honoriert!

Wir hoffen auf rege Beteiligung und wünschen viel Glück!! Denken Sie immer daran: <b>"Du bist der KSV Hessen Kassel!</b>


Genauere Informationen zum Ablauf werden wir in den nächsten Tagen hier veröffentlichen.


<i>KSV Hessen

Donnerstag, 13. April 2006</i>

Veröffentlicht: 13.04.2006

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 17.10.2019