Zum Liveticker

Die im Moment zu sehenden Aufstellung sind noch nicht final, sie dienen nur der schnelleren Eingabe kurz vor Spielbeginn.

Beide KSV heute im Auestadion

ODDSET-CUP
Fußball-Fest im Kasseler Auestadion.
Ab 14.30 Uhr kämpfen dort heute Gastgeber KSV Hessen, der KSV Baunatal, Oberliga-Meister FC Eschborn und die Amateure des Zweitligisten Armina Bielefeld um den 3. Oddset-Cup. Titelverteidiger sind die Löwen.

In der ersten Partie ab 14.30 Uhr stehen sich Baunatal und Bielefeld gegenüber. Anschließend, um 15.30 Uhr, kommt es zum Duell zwischen Eschborn und dem KSV Hessen.
Das Spiel um Platz drei findet um 17.30 Uhr statt, das Finale beginnt um 18.30 Uhr.

Jedes Spiel dauert zwei Mal 30 Minuten. Der Sieger erhält eine Prämie in Höhe von 750 Euro. Der Zweitplatzierte bekommt 500 Euro und der dritte 250 Euro.

Geöffnet ist heute nur die Haupttribüne. Eine Karte kostet fünf Euro, Schüler haben freien Eintritt. Dies gilt auch für KSV-Mitglieder sowie Besitzer einer Dauerkarte für die Löwen-Spiele.

<i>(BRE / HNA-Sportredaktion, 20. 07. 03)</i>

Veröffentlicht: 20.07.2003

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.10.2019