Löwen/Lok-Fanschal zur Erinnerung an Benefizspiel

BENEZIZSPIEL IN LEIPZIG
Für das bevorstehende Benefizspiel zwischen Lok Leipzig und dem KSV Hessen (Sonntag, 16 Uhr im Bruno-Plache-Stadion in Leipzig)gibt es ab sofort einen Extra-Fan-Schal.
Der Schal wurde heute von Daniel Pahl und Michael Haase von der KSV Hessen Geschäftsstelle bzw. vom Fan-Mobil des KSV Hessen) vorgestellt.

Der "Benefizspiel-Schal" ist auch morgen am Auestadion beim Spiel des KSV gegen Waldgirmes (15 Uhr) erhältlich.
Er kostet 10 Euro, die ebenfalls Smile e.V. für die Ausbildungsfinanzierung von 11 Waisenkindern in Sri Slanka zugute kommen.

Für das "Spiel der Ex-Profis" am Sonntag (1. Halbzeit9 hat auf Intervention von Neu-KSVer Marc Arnold auch noch Ex-Bundesliga-Stürmer Jürgen Rische (derzeit Eintracht Braunschweig) zugesagt.


<i>Herbert Pumann, 18.03.05
Pressereferent KSV Hessen Kassel e.V.</i>

Veröffentlicht: 18.03.2005

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 12.12.2019