Der KSV Hessen Kassel wünscht frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2015

Der KSV Hessen Kassel wünscht frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2015

Allen Mitgliedern, Fans, Gönnern, Sponsoren und Mitarbeitern wünscht der KSV Hessen Kassel geruhsame Feiertage und einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2015.

Im abgelaufenen Jahr 2014 wurden viele wichtige Weichenstellungen getroffen. So haben wir eine neue junge und hungrige Mannschaft, die uns schon einiges an Freude bereitet hat. Erinnert sei etwa an die Last-Minute-Erfolge gegen Elversberg oder Saarbrücken. Darauf gilt es im kommenden Jahr aufzubauen und den Weg zu ebnen in eine erfolgreiche Zukunft.

Halten Sie uns die Treue und unterstützen Sie uns auch in der Rückrunde!

Wir sehen uns im neuen Jahr wieder im Auestadion.

Veröffentlicht: 24.12.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 15.10.2019