Löwen feiern bei Zum alten Forsthaus

Weihnachtsfeier als Jahresabschluss

Die Regionalliga-Mannschaft des KSV Hessen Kassel ist im wohlverdienten Urlaub. Vorher feierte das Team aber noch in familiärer Atmosphäre bei Markus Reuters „Zum alten Forsthaus“ in Immenhausen-Holzhausen. Reuter, selber früher Spieler beim KSV Hessen Kassel und Freund des Vereins, richtete ein tolles Essen in einem sehr weihnachtlich-ansprechenden Rahmen aus.

Auch für die Getränke war gesorgt: „Es macht viel Spaß mit den Jungs zusammenzuarbeiten“, erklärt Christoph Schneehain, „da ist es nur Ehrensache, dass wir von Krombacher als Brauerei- und Bierpartner uns um die Versorgung kümmern.“ Bis Anfang Januar hat die Mannschaft jetzt frei. Der Vorbereitungsplan der Löwen wird in Kürze veröffentlicht.

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 16.12.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 12.12.2019