U14    Viertes Spiel-Vierter Sieg-Viermal zu Null

U14 Viertes Spiel-Vierter Sieg-Viermal zu Null

KSV Hessen Kassel II - SV Kaufungen 13:0 (6:0)
<p>Endlich konnte die Mannschaft mal wieder ein Ligaspiel absolvieren. Es war erst das 4. der Saison, und das am 9.Spieltag.</p>

Entsprechend spielfreudig gingen die Jungs auf den Platz.

Und auch an diesem Tag wurden sie vom Gegner nicht wirklich gefordert. Von Anfang an war das Team von Max Schäfer und Patrick Körber den Kaufungern deutlich überlegen.

Die Löwenabwehr hatte einen ruhigen Nachmittag, und der Eine oder Andere schaltete sich in die Angriffsbemühungen mit ein. Das Geschehen spielte sich weitestgehend in der Hälfte des SV ab, und so fielen die zahlreichen Tore zwangsläufig.

Teilweise wurde sehr schön kombiniert, miteinander gespielt. Natürlich sahen die Coaches auch einige kleine Mängel, die sie ansprachen, insgesamt waren aber auch sie zum Ende hin viel damit beschäftigt, die Motivation der Spieler ob des klaren Spielverlaufs hoch zu halten. Aber auch das gelang sehr gut.

Ein kurzweiliges Spiel, das auch beim Zusehen viel Spaß gemacht hat, zudem von einem guten Schiedsrichter Mikail Koc geleitet wurde.

Insgesamt ist die Unterforderung des Teams für die Ausbildung aber wenig von Nutzen.


Im Kader: Kilic, Wagner, Wolff, Montanes, Wiktor, Reinsdorf, Rüb, Hurmaci, Knatz, Vizza, Kentsch, Ejupi, Humberto, Yueksel, Hoyer, Oezbay


Tore: 1:0 Kentsch, 2:0 Knatz, 3:0 Vizza , 4:0 Vizza, 5:0 Knatz, 6:0 Vizza, 7:0 Wagner, 8:0 Ejupi, 9:0 Ejupi, 10:0 , 11:0 Ejupi, 12:0 Hoyer, 13:0 Vizza

Olaf Schäfer

Aufstellung

Löwe des Tages

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 16.11.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 27.02.2021