KSV Nachwuchs am Wochenende 8./9.11.

KSV Nachwuchs am Wochenende 8./9.11.

Vorberichte und Fakten

 

U23

Das Team von Ede Wolf und Jens Wörner tritt am Sonntag beim Hünfelder SV an. Der Tabellenvierte verlor vor Wochenfrist mit 3:0 beim SSV Sand, eine Woche zuvor gab es Zuhause nur ein 2:2 Unentschieden gegen Eschwege. Ähnlich wie unser Trainer, schaut der Hünfelder Coach aber nicht allzu viel auf die Gegner, hält den KSV aber für die am stärksten besetzte Mannschaft neben Lehnerz II. Für das Spiel gegen die Junglöwen hat er eine offensivere Spielweise angekündigt. Unsere U23 kann mit viel Selbstbewusstsein in die Partie gehen. 3 Siege in Folge, der Kader nach der Rückkehr einiger Verletzter Spieler wieder mit Alternativen ausgestattet, warum sollte da nicht ein Erfolg in Hünfeld möglich sein ?

Sonntag, 16.10.14   14.30 Uhr

U19

In der A-Junioren Hessenliga empfängt die U19 den SC Viktoria 06 Griesheim. Das ist der Tabellenzehnte, der somit 3 Plätze hinter dem KSV platziert ist. Nach dem Sieg im Derby vom letzten Wochenende gegen den KSV Baunatal kommt nun das Duell gegen einen weiteren Gegner auf Augenhöhe. Da sich auch die Personalsituation bei der U19 deutlich gebessert hat, peilen die Trainer Jörg Müller und Domenico Maresca sicher einen weiteren Dreier an, um den Mittelfeldplatz zu festigen.

Sonntag, 9.11.14   13.00 Uhr    G-Platz

U17

Mit der unglücklichen Niederlage im Heimspiel vor einer Woche gegen die SG Kelkheim steckt der KSV weiter in der unteren Tabellenhälfte fest. Das Team von Claus Schäfer und Marko Kapetanovic  fährt nun  nach Giessen zur TSG Wieseck, die noch tiefer in der Tabelle angesiedelt ist und noch keinen einzigen Sieg in dieser Saison erzielen konnte. Hier sollten die am letzten Wochenende verschenkten Punkte wiedergeholt werden. Mit Darmstadt und Eintracht Frankfurt kommen danach wieder echte Kracher.

Sonntag, 9.11.14   11.00 Uhr

U16

Heimspiel für die U16. Es kommt die JSG Warmetal, der Tabellennachbar vom 7.Platz, der allerdings schon 2 Spiele mehr ausgetragen hat. Mit 4 Siegen aus 6 Spielen stehen die Junglöwen gut da, ein erneuter Sieg wie vor Wochenfrist, und die Spitzengruppe ist in greifbarer Nähe.

Samstag, 8.11.14   16.30 Uhr  Kunstrasenplatz

 

U15

In der C-Junioren Hessenliga kommt der SV Darmstadt 98 auf den Kunstrasenplatz zur Mannschaft von Christian Andrecht und Jan Hille. Ein weiterer Brocken für die Löwen, die sich weiter sehr schwer tun, mit den starken Teams in dieser Liga mit zu halten. Keine leichte Aufgabe, für die die Jungs die Unterstützung der KSV Anhänger benötigen.

Samstag, 8.11.14   15.00 Uhr  G-Platz

U14

Nachdem das letzte Kreisligaspiel der Mannschaft von Max Schäfer und Patrick Körber am Donnerstag abgesetzt worden ist, dauert die Spielpause weiter an. Das nächstes Spiel ist für den 15.11.2014 angesetzt !!

U13

Der Tabellenführer, das Team von Mario Bock und Daniel Bojic hat Heimrecht. Aber nun kommt der Dritte aus Vellmar. Eine echte Standortbestimmung nach der Herbstferienpause. Mal sehen, wie sich die Junglöwen präsentieren werden.

Samstag, 8.11.14    13.45 Uhr   Kunstrasenplatz

U12

Der Tabellenvierte, die  Mannschaft von Thorsten Fischer und Rashid Haidari hat Heimrecht. Aus Fuldabrück kommt die JSG auf den Kunstrasen. Das ist der Tabellenzehnte. Da ist ein Sieg das Ziel.

Samstag, 8.11.14    10.00 Uhr   Kunstrasenplatz

U11

Nach der Niederlage vom letzten Spieltag gegen den Tabellenführer aus Baunatal scheint die Aufgabe gegen den VFB Bettenhausen deutlich leichter. Ist die Enttäuschung aus den Kleidern geschüttelt ? Das Team von Stefan Porada und Silvio Balta hat allen Grund, mit Zuversicht an die Aufgabe heran zu gehen. Immer wieder, und auch in der Anfangsphase des letzten Spiels haben die kleinen Löwen die Zuschauer begeistert.

Samstag, 8.11.14    12.00 Uhr


U10

Klaus Lux und Wim Groß fahren am Wochenende mit den Jüngsten des KSV nach Baunatal zur Eintracht. Nach dem furiosen Sieg gegen Kaufungen am letzten Spieltag, wird das Team seine Stärken, vor Allem die mannschaftliche Geschlossenheit, erneut auf den Rasen bringen. Eltern und Anhänger sind sowieso restlos begeistert von den Junglöwen, der Tabellenführer wird ihnen aber alles abverlangen. Das Spitzenspiel der E-Junioren Kreisklasse.

 

Samstag, 8.11.14     11.00 Uhr

Olaf Schäfer


 

 

Veröffentlicht: 07.11.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 06.12.2019