Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Nicht nur die Saison der ersten Mannschaft ist nun abgeschlossen, auch die Sasion 22/23 ist für den Großteil aller KSV-Mannschaften zu Ende. Wir wollen hier kurz zurückschauen, welche Ziele und Plazierungen erreicht worden sind.

Der moldawische Fußballverband hat Eduard Grosu zu der U17 Nationalmannschaft eingeladen, wo er für die U17 Moldawiens bei einem Länderturnier antreten wird. Vom 01. - 05.09.21 findet das Turnier in Polen statt. Dort wird er in der Gruppenphase auf die Teams von den Niederlande und Polen treffen und je nach Ergebnis ggf. noch gegen Teams aus England, Norwegen, Portugal, Rumänien und Tschechien.

Anfang August wurden zwei Kabinen des Nachwuchses umgestaltet und in ein tolles Nike Design gebracht. Mit der diesjährigen Vertragsverlängerung des KSV mit Jörg’s Sportladen und Nike konnte auch ein zusätzliches, attraktives Paket vereinbart werden.

Der moldawische Fußballverband hat Eduard Grosu zu einem U17 Sichtungsturnier (Development Cup-Turnier 2021) eingeladen, wo er in der U17 Moldawiens antreten wird. Die Teilnehmer treffen sich zur Vorbereitung in Vadul-lui-Voda. Vom 31.01. - 06.02.20 findet das Turnier in Minsk statt. Das Turnier ist auch eine Sichtungsmaßnahme des moldawischen Fußballverbandes, bei dem auch Spiele gegen weitere U17 Mannschaften absolviert werden.

Die hessische Fußballverband hat Spieler des Jahrgangs 2007 zu einem Verbandslehrgang nach Grünberg eingeladen. Dieser Jahrgang findet am 28.02.-02.03.20 unter Leitung von Verbandstrainer Claus Schäfer statt. Zu dem Lehrgang sind auch zwei Spieler des KSV nominiert worden.

Der hessische Fußballverband hat zum wiederholten Male Spieler des Jahrgangs 2008 zu einem Verbandslehrgang nach Grünberg eingeladen. Dieser Lehrgang findet am 06. - 07.04.24 unter Leitung von Verbandstrainer Yves Lohwasser statt. Zu dem Lehrgang sind zwei Spieler des KSV nominiert worden.

Der hessische Fußballverband hat Spieler des Jahrgangs 2008 zu einem Verbandslehrgang nach Grünberg eingeladen. Dieser Jahrgang findet am 04. -  06.03.24 unter Leitung von Verbandstrainer Yves Lohwasser statt. Zu dem Lehrgang sind auch zwei Spieler des KSV nominiert worden.

Schade, mit Jan verlässt uns ein talentierter Nachwuchstrainer, der mit einem riesigen Löwenherz ausgestattet ist. Er ist 2010 als D-Junior zum KSV Hessen Kassel gestoßen und hat hier bis zur B-Jugend aktiv gespielt. Auf dem Sprung zur U19 hatte ihn eine Verletzung zum Umdenken gebracht. Heutzutage kickt er hier und da noch zum Spass ein wenig.

Bildergalerie

Der hessische Fußballverband hatte einen Spieler des Jahrgangs 2008 zu zwei Verbandslehrgängen nach Grünberg eingeladen. Der 2008er Jahrgang traf sich unter Leitung von Verbandstrainer Christian Menzel in der dortigen Sportschule am 06. & 13.06.2023.

Der hessische Fußballverband hatte einen Spieler des Jahrgangs 2008 zu einem C-Junioren Sichtungsturnier des Süddeutschen Fußballverbandes nach Grünberg eingeladen. Der 2008er Jahrgang traf sich unter Leitung von Verbandstrainer Christian Menzel in der dortigen Sportschule am 26.05.2023.

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024